Kooperationspartner

Wir danken herzlich…

Schlossgärtnerei Weidenkam

Die Gärtnerei in Münsing war eine unserer ersten Ansprechpartner. Von hier kaufen wir unser Bio-Gemüse zu. Unsere Kooperation ist beständig und wird mit der Zeit stetig weiter wachsen.

Bürgerkraft Isartal

Mitglieder des Gründungsteams, Vorstands und Aufsichtsrats sind aus dem Verein Bürgerkraft Isartal e.V. hervorgegangen. Mit dem Verein sind außerdem eine gemeinsame Zeitschrift und gemeinsame Aktivitäten entstanden und weitere Aktionen, wie pädagogische Aktivitäten in Planung.

Agenda Pullach 2030

Mitglieder des Gründungsteams, Vorstands und Aufsichtsrats sind aus der Agenda Pullach 2030-Gruppe hervorgegangen.

Obstgärtnerei Braunhold

Oliver ist Obstbaum-Gärtner und betreibt Bio-Anbau mit großer Sortenvielfalt. Er versorgt uns mit Jungbäumchen und Äpfeln, die Lust auf mehr machen.

Web-Stoff

Eva begleitet unser Web-Team ehrenamtlich, erstellt Blog-Beiträge und ist für die Struktur und Pflege unserer Webseite federführend.

Förderungen

Amt für Ländliche Entwicklung Oberbayern

Herzlichen Dank für die Förderung, z.B. unserer Artenvielfalt-Hecke.