Newsletter Querbeet

Die SOLAWI Isartal ist eine genossenschaftlich organisierte gemeinschaftsgetragene Gärtnerei mit eigenem Acker in Münsing. Unsere Ernte teilen wir in wöchentlichen Gemüsekisten. Mit Hilfe ehrenamtlicher Arbeit verwirklichen wir nachhaltige Umweltschutz-Projekte.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest über die Highlights unserer Arbeit und die Möglichkeiten uns zu unterstützen, dann abonniere unseren Newsletter, der 2-3 Mal im Jahr versendet wird. Hier erfährst du auch als erste*r, wenn wieder Abonnent*innen von Gemüsekisten angenommen werden, oder Veranstaltungen für die Öffentlichkeit anstehen.

Bleib auf dem Laufenden

  • Newsletter ca. alle 2 Monate
  • Highlights unserer ökologischen Arbeit
  • Einladungen zu Veranstaltungen
  • Info, wenn Gemüse-Abonnent*innen aufgenommen werden.

Durch Absenden der von dir eingegebenen Daten willigst du in die Datenschutzerklärung ein.



Anmelden Abmelden

Wenn du schon Mitglied bist, musst du den Newsletter nicht abonnieren. Du bekommst bereits alles in den regelmäßigen Infomails mit.

Lies querbeet rein

Hier geht’s zu unseren vergangenen Newslettern: