Gemüse-Spenden für Ukraine-Flüchtlinge

Wir sind betroffen von den aktuellen Ereignissen in unseren östlichen Nachbarländern. Die Zeiten zeigen uns, wie wichtig Gemeinschaft und Solidarität ist.

Daher sind wir dankbar für die Initiative, die unsere Mitglieder zeigen, indem sie Gemüse-Spenden organisieren. Wir danken allen, die sich spontan bzw. auf Dauer daran beteiligen!!

Wir freuen uns besonders, dass wir nun schon an 4 SOLAWI-Lieferstandorten Spenden-Koordinator*innen haben, die aktuell den Kontakt mit kommunalen und privaten Stellen aufbauen, um unser Spendenangebot vorzustellen und abzusprechen:

  • Icking
  • Schäftlarn
  • Baierbrunn
  • Pullach

Wenn ihr Informationen zu ukrainischen Flüchtlingen habt, die selbst eine Kochgelegenheit haben und Gemüse brauchen könnten, gebt es uns gerne über unsere SOLAWI-E-Mail weiter. Wir kümmern uns dann um alles weitere und halten euch auf dem Laufenden.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.