Endlich wird geackert!

Den 19.03.2022 könnt ihr euch grün im Kalender markieren. Denn die ersten Arbeitsschritte auf unserem Acker wurden begonnen.

Nachdem die Schreibarbeit getan ist und die Anbauplanung steht, werden die Hände endlich in die Erde gesteckt. Die ersten Furchen hat Iris mit dem geliehenen Traktor gezogen. Auch das Fundament für die Hütte haben wir fertig bekommen.

Danke an Karin, die Fundamentplatten beigesteuert hat. Danke an Iris, Walter, Dieter und Max für die tolle Arbeit. Lieben Dank auch an Tom von der Schloßgärtnerei Weidenkam, der uns den Traktor geliehen hat.

Es darf jetzt wachsen!

Übrigens: ein eigener Traktor ist in Planung. Es ist bei der aktuellen Marktlage mit den vielen Lieferengpässen gar nicht so einfach Traktor zu finden der die speziellen Anforderungen im Gemüsebau erfüllen kann. Ein Beispiel, wofür die Gelder der Fördermitgliedschaften eingesetzt werden. Anteile könnt ihr jederzeit aufstocken.

Eine Antwort auf „Endlich wird geackert!“

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.