Presse-Fundstücke

Es wird über uns geredet. Genauer gesagt wird mit Iris geredet 😉

In diesem aktuellen Artikel lest ihr, was der Journalist bei der SOLAWI Isartal so exotisch findet und was Iris in ihrer „Experimentierphase“ so auf unserem Acker anstellt:

zum Interview in der SZ

Außerdem hat Hans-Werner uns auf den Artikel zum Thema Carbon Farming aufmerksam gemacht:

zum Artikel über Carbon Farming

„Ich denke wir sind mit unserer Solawi und unseren Plänen, was wir auf dem Acker machen wollen, auf dem richtigen Pfad. Ich fände es gut, wenn wir unsere Mitglieder -immer wieder einmal – entsprechend informieren würden. Das sind so Sachen, die in der Klima- und Biodiversitätskrise sehr sinnvoll sind und deshalb weiter Verbreitung finden sollten.“, sagt er. Finden wir auch, lieber Hans-Werner.

Wenn ihr weitere Hinweise auf interessante Themen oder Links auf Presseberichte über unsere SOLAWI Isartal habt, dann postet die gerne in unser Forum in die Plauderecke.

zur Plauderecke

Weitere Links findet ihr auch auf unserer Presseseite.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.